Links

Hansi Hinterseer in Seefeld!

2010 war es endlich soweit. Beim 16. Servus Freunde Fest in Seefeld vom 3. bis 6. Juni 2010 war Hansi Hinterseer als Stargast dabei. Es gab zwar keine Hansi Hinterseer Wanderung, trotzdem begeisterte der Stargast beim Servus Freunde Fest in Seefeld die Massen mit seinem Charme. Für beste Unterhaltung sorgten neben Hansi Hinterseer auch zahlreiche andere Stars aus der heimischen Volksmusik.

Schauplatz des viertägigen Servus Freunde Festes war die Casino WM Halle in Seefeld. Tausende Fans kamen, die gemeinsam mit beliebten Stars, allen voran Hansi Hinterseer, unvergessliche Stunden mit musikalischer Unterhaltung genossen.

Servus Freunde Fest Seefeld

Gemeinsam mit dem Alpentrio Tirol feierten noch zahlreiche andere, bekannte Stars aus der Volks- und Heimatmusik das 16. Servus Freunde Fest. Mit dabei waren neben Hansi Hinterseer unter anderem: Oesch's die Dritten, Die Ladiner, Original Zillertaler, Die Pfundskerle, Florian Fesl, Anni Jäger und Kevin Papst. Das Programm beim 16. Servus Freunde Fest in Seefeld bot für jeden etwas.

Alpentrio Tirol

Am Donnerstag, den  3. Juni 2010 startete das Fest mit einer Begrüßungsparty im Kurpark um 17.00 Uhr. Dann ging es beim Servus Freunde Fest in Seefeld weiter mit der ORF Hit-Box mit DJ Alex. Begrüßt wurden die zahlreichen Besucher in Seefeld vom Alpentrio Tirol und dem Bürgermeister.

Bereits am Freitag, einen Tag bevor Hansi Hinterseer die Festbühne in Seefeld stürmte, brachte ein tolles Vorprogramm und ein Konzert der Original Ruhrpottsteirer die Besucher des Servus Freunde Festes in beste Stimmung. Außerdem gab es um 19.00 Uhr die große Starparade mit zahlreichen Volksmusik-Gruppen.

Fan-Wanderung und Hansi Hinterseer


Am Samstag starteten die Besucher mit einer Fan-Wanderung (Treffpunkt Talstation Rosshütte). Nach der Wanderung folgte dann der große Festabend mit dem Alpentrio Tirol und Stargast Hansi Hinterseer. Zahlreiche Fans erlebten den aus Film und Fernsehen bekannten Volksmusiker live in Seefeld und waren dabei, als Hansi Hinterseer gemeinsam mit seinen Fans das 16. Servus Freunde Fest feierte. Am Sonntag klang das Fest dann beim gemütlichen Frühschoppen mit bester musikalischer Unterhaltung aus.

Es war das Highlight im Frühsommer und vielleicht waren Sie ja dabei, als bei stimmungsvoller Musik und Stars wie Hansi Hinterseer das 16. Servus Freunde Fest in Seefeld gefeiert wurde.