Urlaub in Seefeld - Tirols Hochplateau

Landhaus Gemsenblick

Naturnah, authentisch und wunderbar gemütlich

Das Landhaus Gemsenblick in Leutasch ist ein Urlaubszuhause, in dem alle Zeiger auf Gemütlichkeit stehen. Bereits in der dritten Generation heißen wir Gäste bei uns daheim willkommen. Gleich vor der Haustüre, zwischen Bergen, Wiesen und Wäldern, wartet die ganze Vielfalt der Seefeld - Tirols Hochplateau. Wer die Natur gerne aktiv erkundet – sei es im Sommer beim Wandern, Nordic Walking, Radfahren und Golfen oder im Winter beim Langlaufen, Winterwandern, Schneeschuhwandern und Co – findet dazu jede Möglichkeit. Und wenn es einmal ganz entspannt zugehen soll, lädt unser gepflegter Garten zum Verweilen ein.

Zimmer, Ferienwohnungen und das gewisse Etwas

Insgesamt fünf Zimmer mit Frühstück und zwei Selbstversorger-Appartements stehen im Landhaus Gemsenblick bereit. Dass alles tip top in Schuss, aber zugleich von einem freundlichen, gemütlichen Ambiente erfüllt ist, schätzen unsere Gäste sehr – ebenso wie das breite Repertoire an Angeboten und Inklusivleistungen, die Ihrem Urlaub in Seefeld - Tirols Hochplateau den Feinschliff verleihen. Als Klimabündnispartner setzen wir uns für einen nachhaltigen Lebensstil ein und versuchen, Urlaub im Einklang mit der Umwelt zu ermöglichen. Zum Beispiel servieren wir zum Frühstück das Beste aus der Region, wie Brot vom Bäcker nebenan.

Natur, Ruhe und ganz viel Lebenslust – es wird Ihnen bei uns gefallen!

Ihre Familie Neuner 



Impressum | Datenschutz | Design by web-style