Das Landhaus Gemsenblick ist Klimabündnispartner

Nachhaltiger Urlaub in Tirol

Den Schutz der wunderbaren Natur rings um uns sehen wir als eine der wichtigsten Aufgaben unserer Zeit. Daher sind wir offizieller Partner von Klimabündnis Österreich und setzen uns für nachhaltigen Urlaub ein. Mit kleinen Gesten und großen Werten möchten wir vorangehen und unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten.

Um Urlaub und Umweltschutz zu vereinen, achten wir darauf, wenn immer möglich Produkte aus der Region zu verwenden. Wir stellen kostenlos Fahrräder zur Verfügung, damit unsere Gäste umweltbewusst und zugleich aktiv die Umgebung erkunden können. Viele Ausflugsziele in der Olympiaregion Seefeld lassen sich ohnehin bequem zu Fuß oder auf zwei Rädern erreichen.

Im Sinne von sanftem Tourismus unterstützen wir umweltfreundliche Aktivitäten wie Schneeschuhwandern oder Nordic Walking. So hoffen wir, dass uns das zauberhafte Naturschauspiel aus blühenden Wiesen, kristallklaren Bächen und tief verschneiten, unberührten Winterlandschaften noch lange erhalten bleibt. 

Impressum | Datenschutz | Design by web-style